01.05.2015 | 10:26

Velener Baumesse!

Auch wir von KREMER waren in diesem Jahr auf der Velener Fachmesse „Bauen und Wohnen“ vom 21. bis 22. März in der Thesingbachhalle in Velen vertreten.


Auf der Messe drehte sich alles um die Themen Hausbau, Renovierung und Entsorgung. Neben den zahlreichen örtlichen Betrieben wie wir, war auch die Stadt Velen mit einem Stand vertreten. Auch wie in den Jahren zuvor fand die fachspezifische und lokale Messe viel Zuspruch bei den Besuchern. Insbesondere „Häuslebauer“  konnten sich auf der Messe informieren und diverse Dienstleistungen lokaler Anbieter kennenlernen. Eigenheimbesitzer hatten die Gelegenheit sich bzgl. einer anstehenden Sanierung und den Umbau ihrer Wohnung/Hauses schlau zu machen. Auch für Schüler war es eine durchaus interessante Ausstellung. Sie konnten viele neue und wertvolle Einblicke in das Berufsleben erhaschen und insbesondere Berufsbilder in den Handwerklichen Bereichen näher kennenlernen. Wir hatten sehr viel Spaß, konnten nette Kontakte knüpfen und freuen uns schon wieder sehr auf die nächste Messe.

Anhänglich noch der Flyer zur Fachmesse „Bauen und Wohnen“

www.velen.de/pics/medien/1_1425633092/flyer-baumesse-2015.pdf


News

Velen

Kremer Landtechnik GmbH
Industriestraße 29
46342 Velen/Westf.

Geschäftsführer: Franz Kremer

Telefon 0 28 63 / 12 25
Telefax 0 28 63 / 92 48 302

Mail: info@kremer-online.eu

Anfahrt planen

Köthen

Kremer GmbH
Ringstraße 1
06369 Köthen-Löbnitz

Geschäftsführer: Johannes Kremer

Telefon 03496 / 55 66 73
Telefax 03496 / 21 13 14

Mail: koethen@kremer-online.eu

Anfahrt planen